Home
Wir über uns
Fotos
Ich bin Sue, das erste Enkelkind
Hallo, ich bin der Fin
Sue & Fin
Links
Gästebuch
 



Sind wir nicht ein schönes Paar?


Als ältere Schwester macht es mir Spaß mit meinem Bruder zu schmusen.


Wie ihr sehen könnt, fühlen wir uns beide sehr wohl. - Es geht uns richtig gut! Bei einer so tollen Schwester kann man sich nur freuen.


In Sue's Arm geht es mir gut ....


... ich lasse mich gerne küssen. - Aber irgendwann muß es auch einmal gut sein.


Hör gut zu Sue, wir beide sind ein unschlagbares Team. Mit unserem Charme bekommen wir jeden herum. Unsere Eltern und Großeltern haben wir schon gut erzogen, Oder?


In unserem neuen Haus fühlen wir uns so richtig wohl. - Es macht richtig Spaß wenn wir beide zusammen in der Badewanne planschen können.



Im Garten haben wir schon unser eigenes Boot. Wenn es warm ist, füllen Mama und Papa wasser hinein und wir können es als Planschbecken benutzen.


Sind Mama und Papa nicht ein schönes Paar?


...... und zusammen sind wir eine tolle Familie!


Wenn wir so in unserem Garten sind, können wir uns prima von all dem (Spiel-)Stress erholen.

 
Top