Home
Wir über uns
Fotos
Ich bin Sue, das erste Enkelkind
Hallo, ich bin der Fin
Sue & Fin
Links
Gästebuch
 






Ich war bei meiner Geburt 52 cm groß, hatte ein Gewicht von 3570 g und einen Kopfumfang von 35,5 cm.


Meine Mama ist glücklich und hat sich schon etwas von den Strapazen der Geburt erholt.


Hier ist mein lieber Papa. Man sieht, wie stolz er auf mich ist! - Er kann mich auch schon ganz toll wickeln und baden.


Nun lass ich mal meine Schwester Sue "zu Wort" kommen. - Seht einmal was sie gerade denkt: "Jetzt bin ich schon die große Schwester. Ich freue mich so sehr darüber, dass mein Brüderchen endlich aus Mamas Bauch raus ist."


"Fin, ich habe dich sooooo lieb. - Wenn Oma dich hält, kann auch nichts passieren, wenn wir knuddeln."


Hey Opa, bist du aber stolz!


Oma, bei dir fühl' ich mich wohl auf dem Arm


Schön, dass ich zwei so Opas habe, die mich sooooo lieb haben.


Hallo Oma, wenn ich größer bin, freue ich mich schon darauf mit Sue zu spielen.


Hallo Sue, ist es nicht toll, dass wir zu dieser Familie gehören? - Wir haben Eltern, wie wir uns keine besseren wünschen könnten, 2 Omas, die jung geblieben sind und immer schön mit uns spielen. Dazu haben wir auch noch 2 Opas, die wir mit unserem Charme ganz einfach umgarnen können. Außerdem habe ich noch einen Uropa und eine Uroma.


Meine, oder besser gesagt unsere beiden Omas sind einfach super. Sie halten uns und spielen mit uns. Sie sind immer da, wenn wir sie brauchen.


An Papas Brust und auf Papas Bauch lässt sich gut ruhen.


Meine Schwester weiß noch nicht so richtig, wie sie mich halten soll. - Ich fühle mich doch etwas anders an als ihre Puppe.


So gemeinsam im Bett geht es doch besser!


Sind wir nicht ein schönes Paar???


Oma, dass kannst du aber schon gut.



Meine große Schwester Sue sorgt auch dafür dass es mir gut geht.


Jetzt haben wir schon den 16. September 2006. Heute haben meine Eltern diese Anzeige in der Zeitung veröffentlicht. - Aufgrund meiner Erfahrungen in den ersten Lebenstagen glaube ich, dass meine Familie (Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten) mich auf meinem Lebensweg begleiten und immer nur das Beste für mich im Sinn haben.

So einen schönen und großen Blumenstrauß haben meine Eltern und ich aus Südtirol bekommen. - Auf dem Bild kann man gar nicht sehen, dass er in Wirklichkeit noch viel schöner ist!!!


Meine Schwester kann so schön mit mir knuddeln. Wenn sie lacht, muss ich auch grinsen.


Hallo, wenn ich sprechen könnt, würde ich Euch erzählen wie gut es mir geht und wie toll mich meine Eltern versorgen.


Auf der großen Couch fühle ich mich noch etwas hilflos und verloren.


Jetzt möchte ich erst noch etwas schlafen. - Macht doch mal das Licht aus!


Aaaaaach tut das gut. - Mal so richtig schön gähnen.


Wenn man so viel gute Milch bekommt, muss man auch mal kräftig drücken um die Windel voll zu bekommen.


Hey, schön dass Du auch mal nach meinen Bildern schaust. - Ich grüße alle meine Fans!


In der Familie, mit den Eltern, der Schwester, den Großeltern, Onkel und Tanten muss man ja glücklich sein und lachen.


Nun bin ich 10 Monate alt. Die andern sagen, dass ich schon ganz schön groß für mein Alter bin. - Ich selbst wäre aber gerne schon größer und möchte laufen und mehr machen können.


Bei meinem Papa geht es mit gut. Mit ihm kann ich auch schon schön spielen.


 
Top